Bfc Forex Trivandrum Internationale Schule


Eine Vorschule mit einem Unterschied, der die besten internationalen Prinzipien und Praktiken einbezieht. Eine sanfte Umgebung, die Wärmeverstärkung harmonisiert und dem sanften Übergang von der Sicherheit des Hauses zu den anstehenden Schuljahren hilft. Spaß und spannende Programme geplant jeden Tag für Ihr Kind. Wöchentliche Unterrichtspläne, die Ihnen zeigen, was wir jeden Tag planen, damit Sie unsere Leistung überwachen können. Ein Leckerbissen für Ihr Kind mit unserem Baby Magical Mathe, Advanced Reading Programm, Malerei, Musik und viel mehr Spaß Aktivitäten. Individueller Lernplan, der speziell für Ihr Kind entwickelt wurde, auf Zielgebiete, die sich entwickeln müssen, damit sie zur Schule bereit sind. Qualifiziertes Kindergartenpersonal, das ein geringes Kind für das Personalverhältnis bietet, das eng beaufsichtigt ist. Lern - und Spielgeräte nach internationalen Standards. Mittagessen und Snacks - gekocht im Zentrum. Flexible Timings Die geplanten Aktivitäten könnten in Kleinkinderprogramme (für Kinder von 18 Monaten bis 24 Monaten) gruppiert werden. Kindergartenprogramm (Altersgruppe 2 bis 3) Kindergartenprogramm (Altersgruppe 3 bis 4) Das bedeutendste und charakteristischste Merkmal der IB Primary Years Program sind die sechs transdisziplinären Themen. Sechs transdisziplinäre Themen Diese Themen bieten IB-Weltschulen die Möglichkeit, lokale und globale Themen in das Curriculum einzubeziehen und den Schülern effektiv zu ermöglichen, über die Grenzen des Lernens in den Fachgebieten hinauszugehen. Untersuchung der Natur der Selbstüberzeugungen und Werte Person, körperliche, geistige, soziale und geistige Gesundheit menschliche Beziehungen einschließlich Familien, Freunde, Gemeinschaften und Kulturen Rechte und Verantwortlichkeiten was es bedeutet, menschlich zu sein. Wo wir an Ort und Zeit sind Infor - mation zur Orientierung an Ort und Zeit persönliche Geschichten Häuser und Reisen die Entdeckungen, Erkundungen und Migrationen der Menschheit die Beziehung zwischen und die Vernetzung von Individuen und Zivilisationen, aus lokalen und globalen Perspektiven. Wie wir uns ausdrücken Informieren Sie sich, wie wir Ideen, Gefühle, Natur, Kultur, Glauben und Werte entdecken und ausdrücken können, wie wir unsere Kreativität, unsere Wertschätzung der Ästhetik, reflektieren und ausbauen. Untersuchung der natürlichen Welt und ihrer Gesetze, die Wechselwirkung zwischen der natürlichen Welt (physisch und biologisch) und den menschlichen Gesellschaften, wie die Menschen ihr Verständnis der wissenschaftlichen Prinzipien nutzen, die Auswirkungen der wissenschaftlichen und technologischen Fortschritte auf die Gesellschaft und auf die Umwelt Wie wir uns organisieren lassen Die Vernetzung von menschlichen Systemen und Gemeinschaften die Struktur und Funktion der Organisationen gesellschaftliche Entscheidungsfindung Wirtschaftstätigkeit und ihre Auswirkungen auf die Menschheit und die Umwelt. Untersuchung von Rechten und Verantwortlichkeiten in den Kampf, um endliche Ressourcen mit anderen Menschen und anderen Lebewesen Gemeinden und die Beziehung innerhalb und zwischen ihnen den Zugang zu Chancengleichheit Frieden und Konfliktlösung zu teilen. Jedes Thema wird jedes Jahr von allen Schülern angesprochen. (Studenten im Alter von 3 bis 5 engagieren sich mit vier der Themen jedes Jahr). Diese transdisziplinären Themen helfen den Lehrern, ein Untersuchungsprogramm zu entwickeln, das in wichtige Ideen, die von den Schulen identifiziert wurden, entwickelt und ein hohes Maß an Beteiligung seitens der Studenten erfordert. Diese Anfragen sind erheblich, vertieft und in der Regel für mehrere Wochen dauern. Da sich diese Ideen auf die Welt jenseits der Schule beziehen, sehen die Studierenden ihre Relevanz und verbinden sie mit einer ansprechenden und herausfordernden Weise. Studierende, die auf diese Weise lernen, beginnen, über ihre Rollen und Verantwortlichkeiten als Lernende nachzudenken und sich aktiv mit ihrer Ausbildung zu beschäftigen. Alle Schüler werden erkennen, dass eine Einheit der Untersuchung sie in die eingehende Erforschung einer wichtigen Idee einbezieht und dass der Lehrer Beweise dafür sammeln wird, wie gut sie diese Idee verstehen. Sie werden erwarten, in der Lage zu sein, in einer Vielzahl von Möglichkeiten, auf ihre eigenen und in Gruppen zu arbeiten, damit sie zu ihrem besten Vorteil zu lernen. Das Lernerprofil beschreibt eine Liste von Attributen, die akademische Exzellenz fördern und die Etablierung eines persönlichen Wertesystems, das zu Internationalität führt. Es wird erwartet, dass PYP-Lehrer die individuelle Schülerentwicklung über jedes dieser Attribute ansprechen werden. Das Programm ermutigt die Schüler zu werden: InquirersSie entwickeln ihre natürliche Neugier. Sie erwerben die notwendigen Fähigkeiten, um Untersuchungen und Untersuchungen durchzuführen und Unabhängigkeit beim Lernen zu zeigen. Sie genießen aktiv zu lernen und diese Liebe zum Lernen wird während ihres ganzen Lebens erhalten bleiben. KnowledgeableSie erforschen Konzepte, Ideen und Themen, die lokale und globale Bedeutung haben. So erwerben sie fundierte Kenntnisse und entwickeln Verständnis über ein breites und ausgewogenes Spektrum von Disziplinen. ThinkersThey Ausübung Initiative bei der Anwendung Denken Fähigkeiten kritisch und kreativ zu erkennen und Ansatz komplexe Probleme, und begründete, ethische Entscheidungen. Kommunikatoren Sie verstehen und ausdrücken Ideen und Informationen zuversichtlich und kreativ in mehr als einer Sprache und in einer Vielzahl von Kommunikationsformen. Sie arbeiten effektiv und bereitwillig in Zusammenarbeit mit anderen. PrincipledDie Tat mit Integrität und Ehrlichkeit, mit einem starken Sinn für Fairness, Gerechtigkeit und Respekt für die Würde des Einzelnen, Gruppen und Gemeinschaften. Sie übernehmen die Verantwortung für ihr eigenes Handeln und die damit verbundenen Konsequenzen. Aufgeschlossen. Sie verstehen und schätzen ihre eigenen Kulturen und persönlichen Geschichten und sind offen für die Perspektiven, Werte und Traditionen anderer Individuen und Gemeinschaften. Sie sind es gewohnt, eine Reihe von Gesichtspunkten zu suchen und zu bewerten und sind bereit, aus der Erfahrung zu wachsen. CaringSie zeigen Empathie, Mitgefühl und Respekt vor den Bedürfnissen und Gefühlen anderer. Sie haben ein persönliches Engagement für den Dienst und handeln, um einen positiven Unterschied zu den Leben von anderen und der Umwelt zu machen. Risk-takersSie nennen ungewohnte Situationen und Ungewissheit mit Mut und Vorbedacht und haben die Unabhängigkeit des Geistes, neue Rollen, Ideen und Strategien zu erforschen. Sie sind mutig und artikulieren bei der Verteidigung ihrer Überzeugungen. BalancedThey verstehen die Bedeutung der intellektuellen, körperlichen und emotionalen Gleichgewicht, um persönliches Wohlbefinden für sich selbst und andere zu erreichen. Reflektieren Sie ihre nachdenkliche Betrachtung ihres eigenen Lernens und ihrer Erfahrung. Sie können ihre Stärken und Grenzen einschätzen und verstehen, um ihr Lernen und ihre persönliche Entwicklung zu unterstützen. MIDDLE SCHOOL (Klasse 6-8) Von der Mittelschule übernimmt das Curriculum eine breitere Facette. Es konzentriert sich auf ein fachgebundenes Curriculum neben aussagekräftigen und reichen Aufgaben für die akzentuierende Lernerfahrung. Das Curriculum für dieses Segment hat folgende Merkmale: Bereitet die Studierenden vor, Prüfungskurse in Klasse 9 und darüber hinaus zu beginnen. Besteht aus einer breiteren Palette von Themen, die die für die Prüfungen der Klasse 10 geltenden Anforderungen widerspiegeln. Die Schüler werden ermutigt, eine größere Verantwortung zu übernehmen, die mit einer eigenständigeren Arbeit einhergeht. Wahl der zweiten und dritten Sprachen. Alle Wissenschaftsunterricht findet in Laboratorien statt. Das Curriculum ist eine Verschmelzung von internationalen Bildungspraktiken einschließlich interessanter indischer Situationen. Die geforderte individuelle Aufmerksamkeit und die beträchtliche pastorale Unterstützung sind aufgrund der geringen Größe der Klasse gewährleistet. Der Fahrplan beherbergt eine ganze Reihe von Co-Curriculum-Aktivitäten in Leichtathletik und Kunst. Am Ende der Klasse 8 treffen die Studierenden die Wahl, ob sie dem ICSE oder Cambridge International Examinations IGCSE Curriculum für die nächsten zwei Jahre folgen sollen. Beide befähigen die Schüler, entweder auf die ISC 2 oder CIA A-Ebenen oder die IBDP zu gehen. Die Fakultät hilft den Schülern und ihren Eltern, eine fundierte Wahl unter Berücksichtigung der Interessen der Studenten und ihrer Pläne für die Hochschulausbildung zu machen. Beide bieten ein ausgewogenes Themenangebot Mathematik und die Wissenschaften werden neben Geschichte, Geographie, Kunst, ITComputer Anwendungen und der Zweitsprache sowie Englisch unterrichtet. Obwohl es sich hierbei um zwei verschiedene Curricula handelt, gibt es einen gemeinsamen Fokus auf die individuellen Bedürfnisse. Sinnvolle und reiche Aufgaben zur akzentuierenden Lernerfahrung sind integraler Bestandteil des Curriculums. Der Schultag bietet natürlich die ganze Palette an außergewöhnlichen Aktivitäten für Leichtathletik und Kunst an. Wir würden die Nachfrage nach anderen Fächern berücksichtigen, können aber nicht garantieren, dass wir Ihnen weitere Themen anbieten können, es sei denn, es gibt ausreichende Nachfrage und verfügbare Ressourcen. Um professionelle Kurse in Indien zu betreten, müssen die Schüler AS-Level-Englisch-Sprache nehmen. Das IB-Diplom-Programm Das IB-DP-Curriculum enthält sechs Themengruppen und einen Kern von drei Teilen. Die Studierenden studieren gleichzeitig: Drei Fächer auf höherer Ebene (jeweils 240 Stunden). Drei Themen auf Standard-Ebene (jeweils 150 Stunden). Alle drei Teile des Kerns des Programms - Theorie des Wissens, Erweiterter Essay-Verstärker CASCreativity, Action-Amp-Service. Die Themen, die in den 6 Gruppen angeboten werden, sind: Englisch (Sprache A. Literatur) (Sprache Bab Initio) Hindi (Sprache B) Business Amp Gründung Ökonomie Geschichte ITGS Physik Chemie Biologie Der Student kann aus jeder Gruppe ein Thema wählen. Bei Bedarf kann er ein weiteres Thema aus einer Gruppe von 1 bis 5 anstelle einer Gruppe 6 Thema wählen. Die Kernkomponenten sind: Der erweiterte Aufsatz ist eine Voraussetzung für die Studierenden, sich in einer unabhängigen Forschung durch eine eingehende Untersuchung einer Frage in Bezug auf eines der Themen, die sie studieren, zu engagieren. Die Theorie des Wissens ist ein Kurs, der dazu bestimmt ist, jeden Schüler dazu zu ermutigen, über die Natur des Wissens nachzudenken, indem er verschiedene Arten des Wissens (Wahrnehmung, Emotionen, Sprache und Vernunft) und verschiedene Arten von Wissen (wissenschaftlich, künstlerisch, mathematisch und historisch) kritisch untersucht. Kreativität, Action-Amp-Service CAS verlangt, dass die SchülerInnen aktiv aus der Erfahrung lernen, echte Aufgaben über das Klassenzimmer hinaus zu machen. Die Studierenden können alle drei Komponenten kombinieren oder Tätigkeiten im Zusammenhang mit jedem einzelnen von ihnen separat. Trivandrum International School Jedes Jahr sammelt die IB Bildungsleiter, Entscheidungsträger und Praktiker von Schulen, Universitäten und Regierungen, sowie Studenten, um zu diskutieren und zu entwickeln Ideen Über die internationale Bildung. Fragen Sie die IB IB Antworten ist eine Unterstützung, die häufig gestellte Fragen über unsere Arbeit beantwortet. Es beantwortet Fragen zu allen Aspekten der Organisation, von der IB-Weltschule zum Zugang zur beruflichen Entwicklung. Kopie der International Baccalaureate Organisation, 2005-2017

Comments

Popular posts from this blog

100 Top Forex

Forex Trading Tutorials Sinhala Pdf Bücher

Binär Optionen Austausch